Mittwoch, 10. September 2014

Integral Coaching Berlin, Mario Trinkhaus - Beratung und Training.

Hier bin ich nun als Mensch angekommen und möchte meine Erfahrung, meine Weisheit und mein Wissen gerne mit anderen Menschen teilen und mich so für Einzelpersonen, Paare, Teams und Unternehmen nützlich machen. Integrales Coaching, mentales Coaching, integrales Gesundheitsmanagement, 5 Elemente Zen Coaching
---------------------
weiterempfehlen/retweeten




---------------------
Timeline Post-Nr.: T-45, V-29,X-19, Z-11, B-51
---------------------
Dieser Teaser wird mittels Timeline Post tâglich auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken, wie, google+, facebook, Xing u.a.; durch das TEASER-MARKETING-TEAM aktiv beworben, solange
bis 10 000 Besucher dieses Angebot gelesen haben.
Es waren bisher (558) Besucher da. 
(Stand:23.10.2014)